Logo Alternative

„WIR“tueller BierschnaKK


Der "WIR"tuelle BierSchnaKK ist für Gruppen ab 20 Personen gedacht, die sich von der Coronazeit die Freude an gemeinsamen Bierseminaren mit der Familie, Freunden und Bekannten nicht nehmen lassen möchten. 

Wie genau funktioniert's?

Jeder Teilnehmer bekommt von uns ein Bierpaket mit 5 verschiedenen Bieren à 0,5l sowie einem 0,3l-Borchert-Glas, alles in einer 6er-Biertasche. 

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin online über Jitsi (genaue Informationen erhaltet ihr aber vorab noch per Mail). Bitte bedenkt bei der Gruppengröße, dass wir für einen reibungslosen Ablauf maximal 25 Zugänge freischalten können; mit wie vielen Personen ihr vor der jeweiligen Kamera sitzt, entscheidet ihr.

Gemeinsam mit unseren Brauern verköstigt ihr die Biere und seid auch in der Lage zu kommunizieren; es ist also eine interaktive Bierprobe, bei der ihr kommentieren, fragen und untereinander schnakken könnt. 

Die Bierpakete stellen wir für euch zusammen und können dann entweder bei uns vor Ort zu einem vereinbarten Termin abgeholt werden oder wir liefern es zu einem Teilnehmer nach Hause, der es dann weiter verteilt (Liefergebiet: Emsland, Grafschaft Bentheim, Rheine, Ibbenbüren, Osnabrück Stadt). 

Ab Christi Himmelfahrt können wir die Pakete auch postalisch verschicken.

Preis pro Paket: 24,00€ zzgl. 12,50€ Pfand (ggf. zzgl. Versand)
Dauer: ca. 2 Stunden
Anmeldung und Terminabsprache per Mail: info@landhaus-brauerei.de

 

Erste Termine:

30. April, 19.00-21.00 Uhr
1. Mai, 16.00-18.00 Uhr
1. Mai, 18.30-20.30 Uhr